Ihr Ver­sicherungs­makler

Experte für ein sicheres Gefühl


Darf ich mich vorstellen?

Profilbild

Mein Name ist Daniele Kränzler,

ich bin seit Januar 2014 in der Branche tätig und habe meine Ausbildung bei der Generali Versicherung AG absolviert.

Seit dem 01.01.2017 bin ich nun freier Ver­sicherungs­makler.

Außerdem bin ich seit Dezember 2018 Immobilienmakler sowie Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung seit 2021.

 

 

 

Kurzer Werdegang:

-Ausbildung als Versicherungsfachmann IHK, bei der Generali Versicherung bis 09.2015.

-Selbstständig seit dem 01.10.2015

-Weiterbildung als Ausbildungsbeauftragter/Ausbilder 01.12.2016

-Ver­sicherungs­makler seit dem 01.01.2017

-Weiterbildung mit Zertifizierung als Edelmetallberater 02.10.2017

-Immobilienmakler seit dem 20.12.2018

-Immobiliardarlehensvermittler IHK seit dem 19.01.2021

 

Klassifikationen:

-Versicherungsfachmann 

-Immobilienmakler

-Ausbildungsbeauftragter

-Agenturleiter

-Ausbilder

-Zertifizierter Edelmetallberater

-Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung


Meine Beratungsphilosophie

Mein Name ist Daniele Kränzler und ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktiere mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Makler Unterland Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien, Strom & Gas, hat 5,00 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com