Dein Ver­sicherungs­makler

Der Experte für ein sicheres Gefühl


Das sagen unsere Kunden

m.k. am 03.07.2020:

Räumt zu beginn erstmal auf, ohne extra Kosten und vor allem unsortiert können die Altlasten vorbei gebracht werden.
Anschließend wird man kompetent Beraten ohne Druck zu Unterschreiben.
Wir fühlen uns immer up to date, er ist immer erreichbar und erklärt alles so dass man es verstehen kann.
Sparen jedes Jahr durch die Update eine menge Geld.
Im Schadensfall ist er ebenfalls ein toller Begleiter, regelt den Papierkram transparent und kommunikativ.
Empfehle ihn immer gerne an meine Mitmenschen weiter. Toller Service auch dazu gekommen mit der neuen App.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Makler Unterland hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com