Dein Ver­sicherungs­makler

Der Experte für ein sicheres Gefühl


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
27
Makler Unterland – Daniele KränzlerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
27 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
D.K. am 03.09.2021:

Danke für deine Transparenz und deine Korrektheit. So eine korrekte Beratung hab ich noch nie erlebt, 100% ehrlich. mehr ]

J.K. am 07.08.2020:

Daniele Kränzler überzeugt vor allem mit hoher Kompetenz und einer überdurchschnittlich guten Kundenbetreuung! Ich bin super zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben und betreut. mehr ]

T.M. am 31.07.2020:

Transparent, Offen und Ehrlich, hier ist man meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben. Ein Ver­sicherungs­makler der sein Name wirklich gerecht wird mehr ]

V.K. am 31.07.2020:

Einfach Super und nur zu empfehlen. Tolle Beratung mehr ]

M.K. am 30.07.2020:

Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Daniele Kränzler sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und vertrauensvoll. mehr ]

P.M. am 30.07.2020:

Sehr professionelles und nettes auftreten, hier wird man gut und ehrlich beraten. Ich finde es super das man eine Auswahlmöglichkeit geboten bekommt und nicht einfach irgendetwas vorgelegt wird ohne einen Preis Vergleich. Super Beratung. mehr ]

Tim Albert am 30.07.2020:

wenn man ein Termin ausgemacht läuft alles sehr professionell und freundlich ab Einfach perfekt alles :) mehr ]

Steffi Jones am 28.07.2020:

Man ist bei ihm super aufgehoben er regelt alles so das man keine Briefe Anrufe oder weiteres tätigen muss bei jedem. Problem zur rat und Tat Gesamteindruck :sehr gut mehr ]

A.G. am 28.07.2020:

Seit Jahren in sehr guten Händen hier. Immer zufrieden und gut beraten, so oft wird mir hier bei Themen geholfen die gar nicht zum Bereich Versicherungen gehören und trotzdem wird einem immer Hilfe angeboten. mehr ]

P.M. am 27.07.2020

mehr ]

N.E. am 23.07.2020:

Sehr gute und ehrliche Beratung. mehr ]

M. am 16.07.2020:

Sehr freundliche, kompetente, nicht aufdringliche Beratung. Hat immer Zeit, nimmt sich Zeit, übernimmt auf Wunsch schriftliche Anliegen. Bin froh über diese Bekanntschaft und kann Herrn Kränzler nur weiterempfehlen. mehr ]

M.S. am 15.07.2020:

Tolle und nette Beratung, ausführlich und verständlich. Kann man nur weiter empfehlen- mehr ]

Tabea Spieß am 03.07.2020:

Alles perfekt, immer eine super Beratung mehr ]

m.k. am 03.07.2020:

Räumt zu beginn erstmal auf, ohne extra Kosten und vor allem unsortiert können die Altlasten vorbei gebracht werden. Anschließend wird man kompetent Beraten ohne Druck zu Unterschreiben. Wir fühlen uns immer up to date, er ist immer erreichbar und erklärt alles so dass man es verstehen kann. Sparen jedes Jahr durch die Update eine menge Geld. Im Schadensfall ist er ebenfalls ein toller Beglei... mehr ]

T.P. am 02.07.2020:

Top zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen. In der Beratung merkt man schon dass man hier zu nichts gedrängt wird, die Produkt Entscheidung liegt beim Kunden es wird auf die Vor und Nachteile ausführlich eingegangen und eine Empfehlung mit aussagekräftiger Begründung geliefert. Service mega so gut wie immer erreichbar, falls mal nicht wird umgehend zurück gerufen. Bisher immer freundlich und net... mehr ]

Tabea Spieß am 02.07.2020:

Alles perfekt, immer eine super Beratung mehr ]

m.k. am 02.07.2020:

Räumt zu beginn erstmal auf, ohne extra Kosten und vor allem unsortiert können die Altlasten vorbei gebracht werden. Anschließend wird man kompetent Beraten ohne Druck zu Unterschreiben. Wir fühlen uns immer up to date, er ist immer erreichbar und erklärt alles so dass man es verstehen kann. Sparen jedes Jahr durch die Update eine menge Geld. Im Schadensfall ist er ebenfalls ein toller Beglei... mehr ]

Pascal Bodamer am 02.07.2020:

Netter Herr und super Beratung man merkt das er Ahnung davon hat was er macht und es gerne tut. mehr ]

C.S. am 02.07.2020:

Herr Kränzler nimmt sich für einen Zeit und erklärt verschiedene Angebote sehr kompetent und gewissenhaft. Hier fühle ich mich sehr wohl. Für meine Fragen ist er jeder Zeit telefonisch erreichbar. Das neue Büro in Heilbronn ist sehr gut gelungen - Zentrumsnahe Lage. Weiter so! mehr ]

L.N. am 01.07.2020:

Sehr kompetent und ehrlich! Da Herr Kränzler unabhängig berät, bekommt man die Versicherung empfohlen die am besten zu einem passt. Darüber bin ich richtig froh, da ich in der Vergangenheit bei anderen Anbietern schlechte Erfahrung gemacht habe und mir Dinge empfohlen worden sind, die einfach im Nachhinein nicht das waren was ich mir erhofft hatte. Auch im Nachgang sehr guter Service und unkompliz... mehr ]

M.L. am 30.06.2020:

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, es wird einem nichts aufgeschwätzt. Tolle ausführliche Beratung gehabt und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Super immer wieder gerne, danke dass es noch ehrliche Menschen gibt. mehr ]

T.B. am 14.04.2020:

Sehr kompetente Beratung, geht auf meine Bedürfnisse ein und analysiert diese. Hier bekommt man wirklich das Gefühl, dass ich das Produkt aussuchen kann und es hier nicht nur um die Provision geht. mehr ]

R.K. am 29.01.2020:

Tolle und ausführliche Beratung. Geht auf meine wünsche ein und versucht mir nicht irgendwas an zu drehen. Sehr zu Frieden und der Service ist Top! mehr ]

H.L. am 22.01.2020:

Sehr zu Frieden mit dem Verkauf meines Hauses. Sehr gute Erreichbarkeit und zuverlässige Unterstützung. Ich musste überhaupt nichts mehr tun außer zum Notartermin erscheinen. Kann ich bedingungslos empfehlen und für das Kostenlos. mehr ]

D.G. am 12.11.2019:

Sehr zu frieden, schnell, zuverlässig und Kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

A.K. am 31.08.2018

mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Makler Unterland hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com